And I need you soul.

Ein neues Leben, bitte. Zum mitnehemen.

08.11.2009   (19:50)

Boahh.Die letzten Wochen waren so furchtbar. Ich will nie wieder so leben. Jetzt sitze ich hier und fühle mich echt wiederlich. Mein Bauch ist so voll und ich denke die ganze Zeit an Essen. Furchtbar. Alles dreht sich bei mir nur noch ums Essen. ich hab aber keine Lust mehr so zu sein. Immer auf essen fixiert. Bähhhh.

In der Schule bin ich sowieso total schlecht geworden. Geht gar nicht. Ich glaube ich pack das Abi nicht. Ich bin so ein Looser geworden. Ohne Disziplin. Ohne Ziele, die ich errreichen will.

Aber jetzt will ich das ändern. Ich werde mir Ziele setzten und die auch versuchen zu erreichen. ich lasse mich nicht mehr so hängen wie vorher. Ich habe keine Lust mehr so zu leben. Ich will ein neues Leben.

Ich will bei den anderen Menschen einen guten Eindruck machen. Ich will nicht, dass sie denken:"Was ist das denn für eine faules, undiszipliniertes, fettes, hässliches Mädchen"?

Ich will das mich die Menschen schön finden. Das sie mich dünn finden und genauso sein wollen wie ich. Bis es so sein könnte ist noch ein langer Weg vor mir.

Aber ich werde es schaffen.

8.11.09 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen