And I need you soul.

Erster Tag und dann bergab?

09.11.2009   (15:32)   57,1

Wohhh. Ganz schöner Schock heute morgen erstmal. Also ich wiege mich jeden morgen nach der Toilette. Ohne Klamotten. Die letzten Wochen hab ich mich nicht so richtig getraut mich zu wiegen und von daher war das schon nicht so schön. und dann habe ich auch noch verschlafen -.- Wie immer eigentlich.

Schule war so lala. Ich war die letzten Stunden in Mathe nicht da und komme jetzt gar nicht mehr mit und hab mich die ganze Stunde dementsprechend dumm gerfühl...

Die nächsten beiden Stunden sind dann ausgefallen, was eigentlich gut gewesen wäre, wenn ich nicht den Vokabeltest in Latein total verpennt hätte. So musste ich aber lernen-.-

Und Latein war auch nicht so super.ich hab zwar versucht mich anzustrengen, aber irgendwie läuft das alles nicht so ganz. und den Vokabeltest hab ich eh verhauen. Er war zwar nicht ganz so schlimm, wie der letzte, in dem ich nur zwei Punkte hatte aber auch nicht gerade berauschend.

Essen,jaaa. Also eigentlich hab ich mich bis jetzt ganz gut zurückgehalten. In der Schule nicts und zu Hause hatte meine Mum dann so reis mit Kraut und Möhren und zwei Bechern fette Sahne gekocht. Schmeckt aber eigentlich echt gut, auch wenn es sich nicht so prickelnd anhört. Und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen, weil ich nur 3 Löffel gegessen habe und den Rest in eine Mülltüte getan, die ich dann später wegschmeisse. Das ging aber nur, weil ich gesagt hab, dass ich heute oben am PC esse. Normalerweise essen wir immer unten alle zusammen, aber heute eben nicht.

Ich bin doch echt scheiße. Kinder übeall auf der Welt hungern und ich schmeiße essen weg, weil ich es will. Mein Gewissen lässt mich nicht in Ruhe.

Um 18:00 Uhr hab ich später Training. Ich muss auch noch Hausaufgaben machen und mindestens eine halbe Stunde Übungen machen, wollte ich auch noch. Ich hoffe ich bin diszipliniert genug....

 

 

09.11.2009   (20:30)   55,9

So jetzt war ich gerade beim Training. Heute zwar ganz gut gespielt, aber meine Mannschaft kotzt mich mitlerweile so an. Irgendwie hat sie sich in zwei verschiedene Gruppen gespaltet und ich steh so in der Mitte. Ein Mädchen ist da, die fand ich früher mal ganz nett und jetzt könnte ich sie eigentlich jedesmal nur schlagen, wenn ich sie sehe:'D. Hört sich jetzt brutal an, aber ich bin ganz lieb, würde ich also nie machen. Aber sie ist echt ein bisschen dummund denkt sie wäre voll schön, dabei ist null schön an ihr. Echt nicht.

Essen werde ich heute nicht mehr. ich trinke gleich noch irgendeinen Tee und das wars dann für heute.

Hab mich vorhin gewogen und war gleich ein Kilo leichter, nur weil sich der Darm entleert hab. So schnell geht das mit dem Abnehemen leider nicht...emotion

Hab nach dem Training die Tüte mit dem Essen weggeschmissen. Und mich ganz schlecht dabei gefühlt...

Naja muss noch was für die Schule machen und dann auch noch duschen.Schlafen wird heute wohl mal wieder nichts vor 01:00 Uhr.

 

9.11.09 15:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen