And I need you soul.

Regelverstoß.

10.11.2009   (17:05)   55,3

Ohoh. ich sag ja zweiter Tag und schon fall ich in meine alten Essgewohnheiten zurück. Ich hatte mir ja eigentlich als Regel so fest vorgenommen nichts mehr zu essen, wenn ich nicht auch dazu gezwungen werde. Als ich von der Schule gekommen bin hatte ich erstmal wieder so mega Hunger, dass ich zum Schrank bin und mir eine Dose mit Coctailfrüchten geholt habe. Meine Mum war zu Hause und meine Oma zu Besuch. Aufjedenfall hab ich die Dose dann erstmal vor dem Fernseher komplett leer gegessen und mich dannach schon mal schlecht gefühlt-.-

Dann kam natürlich auch noch meine Mum und hat mich zum essen gerufen...Super. Heute gab es das gleiche wie gestern, nämlich Reis mit Möhren, Kraut und Sahne. Davon hab ich dann also auch noch einen Teller gegessen und mich natürlich schlecht gefühl..

Also bin ich nach oben gegangen und hab die Tür in der Küche zugemacht (ich hab gesagt, dass ich jetzt ein bisschen Musik hören will) und hab einen halben Liter Wasser ausgetrunken,kurz gewartet und das dann allles wieder ausgekotzt. ich denke zumindest, dass es alles war, weil ich solange gekotzt habe, bis ich so einen bitteren Geschmack im Mund hatte...

Dannach habe ich mich besser und gleichzeitig auch schlechter gefühlt. Ich muss immer daran denken, dass woanders die Menschen kein Essen haben und ich schmeiß es entweder weg oder kotze es aus. Dabei haben wir selber auch nicht so viel Geld, dass wir uns sowas leisten könnten. wenn ich immer mehr essen würde und so auch immer mehr auskotzen würde, würde ich im wahresten Sinne des Wortes meinen Eltern die Haare vom Kopf fressen.

Meine Dad ist jetzt zu Hause und macht sich was zu essen und es riecht so gut. ich hab echt Hunger. Vielleicht esse ich heute Abend auch noch etwas ohne es auszukotzen. Mal sehen. kommt drauf an, ob meine Eltern noch Abendbrot essen wollen. Ich habe Angst davor und hoffe gleichzeitig, dass sie es tun.

Ach ja und ich muss jetzt noch so viel für die Schule machen. Englisch und Latein.-.- Naja hört sich nicht soviel an, ist es aber..fuckfuckfuck.

10.11.09 17:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen