And I need you soul.

But I Still Take You Home

Tadam. hab die letzten Tage nicht geschrieben, weil ich entweder keine Motivation oder keine Kust oder keine Ahnung was hatte. Die Tagen waren aber auch nicht so spektakulär . Gegessen und von dem meinsten Zeug wieder entlädigt. Auch wenn ich es scheiße finde. Aber wenn ich so voll bin, fühle ich mich nur noch schlechter. Ich habe eigentlich jeden Tag abgenommen. Und mein Bauch ist auch flacher geworden. An dem Bauch merke ich das immer am meisten. Aber ich glaube trotzdem, dass ich eigentlich nicht an Fettmasse abgenommen habe, sondern an Magen- und Darminhalt. Das dauert noch, bis ich richtig abnehme.

Heute war auch nichts besonderes. Schule halt. Später geh ich noch zum Training. Und Abends geh ich heute nicht mehr weg. morgen hab ich dann ein Spiel. ich versuche nicht mehr zu esen heute. Ob ich das schaffe ist was anderes.

13.11.09 15:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen